POSTS

Trions Fazit des Seelenfluss Events

Und nun hat auch Trion ein Fazit aus dem Seelenfluss Event gezogen, das sich ziemlich gut liest. (Link) Sie schreiben davon, dass sie aus dem Event lernen werden und Sätze wie der folgende lesen sich für mich immer ziemlich gut, vor allem da diese Aussagen bei Trion bisher nicht nur heiße Luft waren:

„Wie bereits erwähnt, wird unser nächstes Weltereignis auf jeden Fall alles berücksichtigen, was wir mit dem letzten Event in Erfahrung gebracht haben und natürlich auch euer Feedback, dass ihr uns während und nach dem Event habt zukommen lassen. Bitte lasst uns auch weiterhin wissen, was ihr denkt! Ich kann euch versichern, dass wir all euer Feedback lesen! Egal ob es nun Wochenende ist oder nicht.“

Außerdem sollen alle Spieler mit einem Account, der während des Events aktiv war, noch eine nachträgliche Belohnung erhalten, da es für Phase zwei keine gegeben hatte. (Die 35 Quellsteine für je 5 Minuten fand ich zwar OK, aber egal…) Etwas unfair da einige sich absolut nicht am Event über die zwei Wochen beteiligt haben, aber wahrscheinlich schwer auseinander zu halten für Trion. Und so sollen alle Ende der Woche eine E-Mail mit einem Seelenfluss-Belobigungs-Paket erhalten, das laut dem Post folgendes enthalten soll:

  • 250 Außerweltliche Quellsteine
  • 1x – Gereinigte Schatztruhe – Welche eine zufällige Belohnung aus den speziellen Weltereignis Belohnungen des letzten Ereignis Tags enthält:
    • Gewöhnlich – “Grave Goods” Tasche –Selten 20 Slot Tasche (Neuer Gegenstand)
    • Ungewöhnlich – Schleier des Anti-Lebens – Verwandlung/Polymorph (nicht im Kampf möglich)
    • Selten – Flinkes Spektral Kriegspferd – 90% Bewegungsschnelligkeit
    • Sehr selten – Schnelles Spektral Kriegspferd – 110% Bewegungsschnelligkeit

Zu guter Letzt wird man die nächsten Tage auch noch weitere Quellsteine sammeln können — Pets, ich komme! 🙂 Ich denke Trion merkt, dass das Event bei einigen die hoch gepushten Erwartungen nicht erfüllt hatte und versuchen noch ein wenig gegen zu lenken. Mir hat es dennoch gefallen und ich hoffe auf ein Schnelles Spektrales Kriegspferd, da ich immer noch nicht das Geld für ein 110%-Mount zusammen habe. 🙂

(Bild im Teaser ©Trion)