POSTS

Reiche Rift Ressourcen

Naja, ganz so reich sind die Informationen vielleicht noch nicht, aber es ist interessantes dabei: ZAM, die uns unter anderem auch das großartige Wowhead.com bereitstellen, haben natürlich nun auch eine Seite zum Thema Rift: rift.zam.com. Neben einem Talentplaner, äh, Soul Builder und einer Auflistung der Fähigkeiten aller Klassen und Seelen, gibt es ein Wiki das sich langsam aber sicher zu einer schönen Informationsquelle für Rift entwickelt.

Das Wiki ist natürlich noch mit Lücken versehen, aber das Spiel ist ja schließlich noch nicht mal offiziell im Handel. Eine Kategorie die ich sicherlich noch häufiger auf neue Artikel abprüfen werde ist z.B. Rift 101 Guides, da mir immer noch nicht alle Konzepte 100% klar sind. Ansonsten gibt es einen Überblick über alle Klassen (mein Cleric kann tanken wie ich erfahren habe, yeah! :)), Zonen (was kann ich in welcher Zone abbauen, welche Achievements gibt es, …), Instanzen und vielem mehr. Für die erste Instanz hab ich z.B. die Bosstaktiken überflogen und bin gespannt die vielleicht nächstes Wochenende anzutesten. Abgerundet wird das ganze natürlich durch ein Forum und News, optional mit dem vollen Inhalt im RSS-Feed.

Ich hoffe ihr findet etwas sinnvolles im Wiki und macht mit wenn etwas fehlt.