POSTS

Rift-Addons verzögern sich

Um ein funktionierendes und gut getestetes Addon-System zu gewährleisten, hat sich Trion entschieden die Addons noch nicht mit dem zum 22. Juni angekündigten Patch 1.3 zu veröffentlichen. Wir werden also wohl noch gut 2 Monate warten müssen, bis wir uns das Interface voll basteln können… Ein wenig schade, aber wirklich verständlich. Wenn das (für mich ansonsten super stabile) Spiel dadurch weniger stabil oder verlässlich laufen würde, wäre es schon ziemlich ärgerlich. Und schlimmer, falls sie Teile der API nicht 100% sicher gemacht haben und Leute anfangen Addons irgendwie auszunutzen, würde das ziemlich viel Ärger bedeuten. Alles in allem wohl eine sichere und sinnvolle Entscheidung. Ändert aber nichts daran, dass ich enttäuscht bin. 😉

Habt ihr euch auf die Addons gefreut? Oder seit ihr zufrieden, dass ihr noch einige Monate ohne diese nervigen Addons auskommen könnt? 🙂