POSTS

Deathwing was here!

Ich habe bisher von niemandem gehört, dass er von Deathwing umgehauen worden ist und das Achievement bekommen hat. Und da reite ich mit meinem Jäger Twink nichts ahnend durch Tanaris (was meiner Ansicht nach übrigens großartig geworden ist, es quested sich klasse dort!) und der Himmel wird dunkel!

Und da kam er auch schon und hat Landstriche verbrannt:

Nur leider habe ich überlebt und habe keine Heldentat bekommen… Hab sogar versucht mich ins Feuer zu stellen. Keine Ahnung woran das liegt, ich hab auch noch von niemandem gehört, der Deathwing gesehen hat, geschweige denn überlebt. Mh, vielleicht sollte ich den Jäger schnell für einen Mainwechsel hochleveln, er scheint imba zu sein wenn er alleine Deathwing überlebt… 😉 Habt ihr Deathwing schon gesehen? Und die Heldentat bekommen? So langsam wird die Zeit ja knapp, eine Woche vor Cataclysm…

Hier noch ein paar Screenshots: