POSTS

LOTRO: Besser spät als nie?

[][1]
Bye bye LOTRO, vielleicht sehen wir uns im Sommer wieder

In den USA ist LOTRO nun schon fast zwei Monate free2play (ich schrieb schon zwei Artikel dazu), in Europa verzögerte sich die Geschichte massiv. Doch am 2. November soll es nun endlich auch hier so weit sein, auch wir sollen kostenlos spielen können. Und ich hab nun nicht mehr das geringste Interesse daran! Ich denke dass Codemasters es vergeigt hat, auch wenn sie berichten, dass in den USA nun mehr Spieler spielen, als es zu Pay-Zeiten der Fall war. (Auf der anderen Seite, wen wunderts? :)) In Europa kommt das Spiel nun einen Monat vor Cataclysm raus, aber in WoW sind die ersten Änderungen an der Welt schon da, von den Klassenänderungen ganz zu schweigen. Und so blogge ich momentan lieber, spiele was Civ5 oder versuche noch ein paar letzte Erfolge zu machen, als mich einen Monat vor meiner sicheren Hingabe an Cataclysm in ein Spiel einzufuchsen, bei dem ich dann doch fürs AH zahlen muss.

Und so kann ich nur sagen, viel Erfolg LOTRO, ich versuchs vielleicht im Sommer mal, wenn mir dann die aktuelle Cataclysm-Raidinstanz zum Halse raushängt und ich noch 3 Monate auf den nächsten Patch warten muss. 🙂

[][3]
Aber die Grafik ist schon schön...